Streicher 1594 m

Weil mir gerade nichts besseres einfiel, startete ich heute Mittag zum Begutachten der Schneesituation noch mal auf den Streicher. Im Vergleich zum Montag hat sich schon was getan, aber wirklich viel Schnee haben die angekündigten ergiebigen Schneefälle, zumindest in den Chiemgauer Bergen, nicht gebracht. Auf 1500m dürften es so 10 cm sein, nordseitig vielleicht noch 15 cm.
Zum Tourengehen braucht man aktuell einen äußerst robusten „Stoaski“ und eine gewisse masochistische Grundgesinnung. Aber das wird bestimmt bald…

Wetter: sonnig, rundherum wolkig
Höhendifferenz: 850 hm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.