Hirscheck 1882 m

Tour 01/12

Scheinbar hatte heute so ziemlich jeder Tourengeher der Gegend, wie natürlich auch wir, das gleiche Ziel ausgespäht, das Sonntagshorn. Daher war auch der Parkplatz beim Heutalbauern gegen 10.00 Uhr schon bestens belegt. Nachdem wir die Hochalm erreichten entschieden wir uns jedoch nicht den Massen Richtung Sonntagshorn zu folgen, sondern die Autobahn zu verlassen und zum Hirscheck weiter zu gehen. Trotz der hohen Temperaturen und des daraus resultierenden tiefen und schweren Schnees wurden wir dafür mit einer unverspurten und guten Abfahrt belohnt.


Wetter: bewölkt, warm
Höhendifferenz: 900 hm
dabei: Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.