Versuch Kamplbrunn 2042 m

Tour 03/12

Entgegen der schlechten Wetterprognosen entschlossen wir uns heute Morgen eine einfache und sichere Tour in unmittelbarer Nähe der Bischofsmütze im Gosaukamm zu gehen. Bereits beim Start am Parkplatz Mauerreith oberhalb von Annaberg fing es stark an zu schneien. Nach etwa einer Gehstunde nahm der Schneefall, die Bewölkung und der Wind weiter zu, alte Aufstiegs- oder Abfahrtsspuren waren nicht mehr zu erkennen. Eine Orientierung war nicht mehr möglich, weshalb wir uns dazu entschlossen die Tour abzubrechen und zum Auto abzufahren.

Wetter: stark bewölkt, starker Schneefall, stürmisch
Höhendifferenz: 400 hm
dabei: Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.