Streicher 1594 m

Tour 14/12

Ziemlich viel Neuschnee hat’s in den vergangenen Tagen auf den heimischen Bergen gegeben. Am Streicher wollte ich mir die Sache heute mal genauer anschauen. Und tatsächlich es hat sogar soviel geschneit, dass man bei der Abfahrt fast komplett in der eigenen Aufstiegsspur fahren muss, um überhaupt vom Fleck zu kommen. Lediglich in den wenigen steileren Passagen konnte man ein paar Bögen fahren, aber auch das nur im Zeitlupentempo. Also lieber Thor oder Ullr oder wer auch immer da oben für den Schnee zuständig ist, macht den Hahn mal bitte langsam wieder zu. Danke!


Wetter: stark bewölkt, windig, Schneefall
Höhendifferenz: ~850 hm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.