Eisenberg 1488 m

Tour 25/12

Aufgrund der angespannten Lawinensituation gab’s heute mal wieder eine Pistentour auf den Ruhpoldinger Hausberg. Der Neuschnee der letzten zwei Tage ist im oberen unpräparierten Pistenbereich komplett windgepresst und unangenehm zu fahren, lediglich in komplett windgeschützten Bereichen waren ein paar schöne Schwünge im Powder möglich.
Am Parkplatz durfte man heute wieder 5€ Parkgebühr zahlen, was ich aber gern machte, weil man im Gegenzug nach der Tour noch eine Stunde den Schlepplift nutzen durfte und somit einige Abfahrten auf der bestens präparierten Piste möglich waren.


Wetter: bewölkt
Höhendifferenz: ~750 hm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.