Hörndlwand 1684 m

Tour 64/12

Auf der heutigen Tour überraschte uns das Wetter dann doch mal wieder etwas. Laut Wetterbericht sollte uns ein ungetrübt schöner und warmer Sommertag bevorstehen. Bereits kurz nach dem Losgehen begann es jedoch schon zu donnern und nach einer knappen Gehstunde zu regnen. Glücklicherweise erreichten wir noch kurz bevor es richtig losging die Brandneralm, wo wir die eineinhalbstündige Regenpause mit Kaffeetrinken und Kartenspielen überbrücken konnten. Nachdem sich das Wetter wieder gebessert hatte  ging es über den Jägersteig weiter zum Gipfel und anschließend durch’s Ostertal wieder zurück zum Ausgangspunkt.


Wetter: erst Gewitter, dann schnell besser, warm, am Gipfel sehr starker Wind
Höhendifferenz: ~950 hm
dabei: Barbara, Christa, Eddi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.