Lärchegg 2123 m

Tour 66/12

Eine wunderschöne, imposante, durchwegs steile und mit einigen Kletterstellen garnierte Tour im Wilden Kaiser stand heute auf dem Programm. Aus dem Kaiserbachtal ging es durch das Kleine Griesener Tor, häufig über anstrengend zu gehende Geröllfelder, zum Gipfel. Dort bot sich uns ein grandioses Kaiser- und Tauernpanorma, wobei uns der Wind ziemlich um die Ohren pfiff. Der Abstieg über die Schotterreißen ging dann rutschenderweise relativ zugügig und entschädigte für die Mühen beim Aufstieg.


Wetter: sonnig, warm, windig
Höhendifferenz: ~1200 hm
dabei: Christa, Flown, Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.