Nockstein 1043 m, Gaisberg 1288 m

Tour 84/12

Für die erste Skitour liegt wohl leider doch noch etwas zu wenig Schnee, zumindest wenn man nicht gleich zum Saisonstart seinen ersten Ski opfern möchte. Da durch die Schneefälle der letzen Woche aber auch die Wandermöglichkeiten in den Bergen schon recht eingeschränkt sind, stand heute eine kleine und feine Rundtour auf zwei etwas niedrigere Ziele vor den Toren Salzburgs auf dem Programm. Und so ging es von Koppl bei Salzburg über den Nockstein auf den Gaisberg und über den Klausberg und das Koppler Moor zurück zum Auto.


Wetter:
leicht bewölkt
Höhendifferenz: ~750 hm
dabei: Miriam, Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.