Hochalm 2011 m

Tour 23/13

Trotz frühem Start an der Pfeiffenmacherbrücke in der Ramsau merkten wir heute sehr schnell, dass wir im Berchtesdadener Hoheitsgebiet unterwegs waren. Denn bis zum „Gipfel“ düsten etliche ulltralighte Dynafitmännchen und -weibchen an uns vorüber, obwohl wir eigentlich auch nicht so richtig langsam unterwegs waren. Zum Glück bietet die Hochalm aber genug Platz für alle und so durfte heute jeder seine eigene Spur in unverspurte Traumpulverhänge ziehen. Perfekt!


Wetter:
unten Wolken, oben Sonne
Höhendifferenz: ~1350 hm
dabei: Habl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.