Streicher 1594 m

Tour 31/13

Nachdem der Winter in den letzten zwei Tagen wieder Einzug in die heimischen Berge gehalten hat ging es heute mal wieder auf den Streicher. Anschließend sollte es eigentlich noch weiter zum Rauschberg und durch die Rossgasse talwärts gehen. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass der Neuschnee in den Kammlagen stark windverfrachtet und sehr instabil war, weshalb wir uns umentschieden, umdrehten und über die Kienbergabfahrt zum Auto abfuhren.


Wetter:
stark bewölkt, Schneeschauer, kurze Wolkenlücken
Höhendifferenz: ~900 hm
dabei: Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.