Steinplatte 1869 m

Tour 101/16

Nachdem die Lust auf’s Skifahren immer mehr zunimmt, musste heute die nächste kleine Pistentour her. Als Ziel stand dann, mangels Alternativen, recht schnell die Steinplatte fest. Also ging es mit dem Auto über die Mautstraße zunächst einmal nach Winklmoos und dann entlang der Pisten, meist recht flach, zum Gipfel der Steinplatte. Die Pisten auf der Steinplatte sind tatsächlich schon bestens präpariert und der Skibetrieb auch schon im vollem Gange. Die der Winklmoosalm haben zu wenig Schnee und sind gerade noch ohne Bodenkontakt befahrbar. Aber immerhin schon der zweite Skitag…


Wetter: perfekt: eisig kalt und sonnig
Höhen
differenz: ~750 hm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.