Gamsknogel 1750 m

Tour 21/18

Von Jochberg bei sehr guten Bedingungen flott zum Gipfel. Dort entschied ich mich auch dem Zwiesel noch einen Besuch abstatten zu wollen. Allerdings wollte ich versuchen möglichst wenig Höhe zu verlieren und über den Sommersteig zur Zwieselalm zu queren, was mir nicht wirklich gelang. Denn nach einer „interessanten“ Abfahrt im eng gesteckten Steilwald mit zahlreichen abenteuerlichen Grabenquerungen stand ich irgendwann wieder kurz vorm Parkplatz in Jochberg und Zeit für einen Aufstieg von unten hatte ich dann keine mehr…
 


Wetter: bestens!
Höhendifferenz: ~900 hm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.