Hüttendienst Laufener Hütte 1726 m

Tour 94-95/19

Nach knapp zwei Wochen Urlaub am Meer haben wir noch ein zweites Mal in dieser Saison Hüttendienst. Leider kann die Maria aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein, was die Freude doch deutlich mindert… 🙁
Trotzdem verbingen wir einige schöne Tage mit der Lilly, dem Michael, der Christa, dem Stevo und dem Hadde.

26.09.2019 Laufener Hütte 1726 m

Hüttenaufstieg mit sehr schwerem Gepäck. In knapp drei Stunden sind wir oben. Die beiden alten Männer, die uns zunächst begleiten müssen wir irgendwann zurücklassen, sie sind einfach zu langsam 🙂

Wetter: sonnig, aber kühl
Höhendifferenz: ~800 hm
dabei: Jona, Hadde, Maddl

01.10.2019 Edelweißkogel 2030 m

Nach dem Mittagessen bei bester Fernsicht auf den Hausberg.

Wetter: wolkenlos, stürmischer Wind
Höhendifferenz: ~800 hm
dabei: Lilly, Christa, Jona

03.10.2019 Hüttenabstieg

…nächstes Jahr dann wieder mit der ganzen Familie 🙂

Wetter: leichter Schneefall
Höhendifferenz: ~800 hm im Abstieg
dabei: Lilly, Christa, Jona

Nach oben scrollen