Steinplatte 1869 m

Nach den gestrigen Erfahrungen war schnell geklärt, dass es es heute „nur“ eine Pistenskitour werden soll. Und so starteten wir heute Morgen am Großparkplatz Seegatterl und stiegen über die lange und flache Talabfahrt ins Skigebiet Winklmoos auf. Von dort ging es über den Scheibelkogel weiter bis zur Bergstation des Steinplattensesselliftes, wo wir uns ein lauschiges Plätzchen suchten um uns vor dem mittlerweile ziemlich heftig tobenden Schneesturm zu schützen. Trotz äußerst schlechter Sicht war die Abfahrt über die Pisten, mit bis zu 5 cm Neuschneeauflage, im Gegensatz zu gestern, der reinste Genuss. Also, trotz flacher Pisten, neuerlichem Nieselregen, Sturmböen und fehlender Sicht eine eindeutige Steigerung zu gestern.

Wetter: erst Nieselregen, dann teils starker Schneefall, stürmisch
Höhendifferenz: 1100 hm
dabei: Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.