Goinger Törl 2150 m (Griesner Kar)

Tour 58/12

Langsam aber sicher scheint die Tourensaison vorbei zu sein. Nachdem man auch schon im Griesner Kar die Ski eine halbe Stunde tragen muss, bis man auf eine geschlossene Schneedecke trifft, wird die Auswahl an noch lohnenden Touren, zumindest in den Bergen der näheren Umgebung, ziemlich gering. Aber mal sehen…
Heute hatten wir auf jeden Fall noch einmal sehr gute Bedingungen im Wilden Kaiser, so dass wir mit den Ski bis ins Goinger Törl aufsteigen konnten. Die Abfahrt bot bestens zu fahrenden Sommerfirn.


Wetter: sonnig, warm
Höhendifferenz: ~1150 hm
dabei: Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.