Gruberhörndl 1493 m

Tour 62/12

Nach einer dreiwöchigen arbeits-, allergie- und wetterbedingten Bergpause konnte es  endlich wieder losgehen. Die bescheidene Höhe des heutigen Tagesziels täuscht etwas über die Länge der Tour hinweg. Insgesamt waren wir knapp sechs Stunden unterwegs. Ausgangspunkt war das Gasthaus Zwing bei Inzell, von wo aus es auf teilweise markierten Pfaden vorbei am Großen Turm (1062m) im ständigen Auf und Ab zum Gruberhörndl ging. Für den Abstieg wählten wir die Variante über die Kohleralm und den Falkensee, wodurch das ganze eine sehr einsame und wunderschöne Rundtour wurde.


Wetter: wolkenlos, heiß
Höhendifferenz: ~1100 hm
dabei: Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.