Heutaler Kurvenlift-Bergstations-Häuserl-Hausbank 1541 m

Tour 100/16

Nachdem das Kribbeln in den Fingerkuppen und den Füßen und wohl auch das Leuchten in den Augen, hervorgerufen durch die leichten Schneefälle des gestrigen Abends und der Nacht, auch nach dem Mittagessen einfach nicht aufhören wollten, gab die „Familienoberhäuptin“ und ihre Stellvertreterin grünes Licht für die erste Skitour der Saison, juhuuuuuuuuuuu!!!
Und so ging es, wie bereits vor zwei Tagen, ins Heutal und dort entlang der Piste zur Bergstation des noch nicht laufenden Kurvenliftes. Die Bedingungen sind eigentlich ganz okay. Der untere Bereich hat eine gute Kunstschneegrundlage mit Naturschneetopping – hier läuft der Liftbetrieb auch schon – oben, jenseits der Schneekanonen, schauen schon noch immer wieder mal Gras und Steine raus. An einen Ausflug ins Gelände ist noch nicht zu denken.


Wetter: sonnig und warm
Höhen
differenz: ~600 hm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.