Hochfelln 1674 m

Tour 109/19

Jahrelang habe ich die Höhe des Fellns mit 1671 m angegeben. Heute habe ich festgestellt, dass er aber wohl 1674 m hoch ist. Somit nun auch hier mit korrekter Höhe!!! 😉
Bei winterlichen Bedingungen von Kohlstatt ins Eschelmoos, über den Jägersteig zum Gipfel und über die Piste und die ehemalige Kohlstattabfahrt wieder ins Tal. Der Aufstieg war aufgrund des Schnees ziemlich mühsam und die Wegfindung nicht immer ganz einfach, der Abstieg dafür rutschenderweise ziemlich flott. Tatsächlich waren auch schon einige Tourengeher unterwegs, wenngleich sich das Vergnügen, aufgrund der noch geringen Schneeauflage und der fehlenden Basis wohl in Grenzen gehalten haben dürtfte. Es waren auf jeden Fall viele, recht unschöne Kratzgeräusche zu vernehmen…

Wetter: sonnig und kalt
Höhendifferenz: ~1000 hm



Nach oben scrollen